Beamerwiki
Registrieren
Advertisement
Forum/Diskussion Dies ist die Diskussionsseite zu der Seite Benutzer:Fleckvieh.
Diskussion
Um dich zu einem Diskussionsthema zu äußern, füge folgende Zeilen unter den Beitrag, den du beantworten willst und fülle ihn aus.

{{Diskussionsantwort
|Text=
|Name=~~~
|Datum=~~~~~}}

Um ein neues Diskussionsthema hinzuzufügen, füge folgende Zeilen an das Ende der Seite und fülle ihn aus.

{{Diskussionsthema
|Überschrift=
|Text=
|Name=~~~
|Datum=~~~~~}}

Anmerkung: Name und Datum brauchst du nicht auszufüllen. Wenn du die Tilden (~) stehen lässt, werden diese dann automatisch beim Speichern umgewandelt.

Hilfe gibt aus auf: Hilfe zu den Diskussionsseiten.


Herzlich willkommen

rieke

19:22, 7. Feb 2007 (UTC)

Sonnenuntergang Mochima

Herzlich willkommen

Hallo Fleckvieh, herzlich willkommen im Beamerwiki … endlich :-)

rieke

17:28, 21. Feb 2007 (UTC)

Hallo, ich bin's mal wieder. Habe ein bisschen geguckt, wie es hier so läuft. Sieht gut aus :-)

Zwei Sachen sind mir aufgefallen. Einerseits ist es bei der Übernahme von fremdem Text, auch wenn's nur 3-4 Sätze sind, gut, beim Anlegen der Seite anzugeben, woher das stammt („aus de.wikipedia: Seitenname“ sollte bei kurzen Sachen reichen), andererseits fehlen bei einigen Bildern noch die Grundinfos, siehe Bilder ohne Lizenz. Falls die Beamerfotos nicht frei lizenziert sind, kannst Du sie hier auch mit der Vorlage:Bildzitat verwenden. Hoffe, das hilft weiter. Viele Grüße

Fleckvieh

15:55, 11. Mär 2007 (UTC)

In der Zwischenzeit habe ich die Bildinfos bzw. -lizenzen ergänzt.

Ich hoffe du bist mir nicht böse, dass ich deine beide Diskussionsbeiträge ein wenig verschoben habe.

rieke

17:24, 13. Mär 2007 (UTC)

Hallo mal wieder. Nein, natürlich nicht :-)

Ich staune, wie kreativ Du bist, alle Achtung! Wenn's irgendwo Problemchen gibt, meld Dich einfach. Habe gerade nur reingeguckt, weil ein paar Kleinigkeiten zu machen waren, siehst Du ja bestimmt *g*

rieke

14:17, 21. Mai 2007 (UTC)

Hallo Fleckvieh, zu den Skins hab ich Dir unter [1] geantwortet. :-)
Advertisement